Welt nackt rikten. Österleik, Borndirn. Ein Gespräch mit dem Influencer.

Influencer: Asdvisudvnskdvjnauajvnsajvnkasvjnsv 

Aus Bildhaft entlassen.

Da weil der Fernseher auseinandergefallen ist, kann ik Steinzeitbild 1 und SteinzeitimBild 2 nikt sehen.

Influencer: Surr.

Die österleichische Bildhaft bleibt aus. Ik kann derzeiten nikt bildverhaftet werden.

Influencer: kik

Der Vorteil: Seit ik kein Steinzeitimbild mehr sehe, schlafe ik besser.

Influencer: Kik. Surr.

Da ik bereits so verfault bin, bin ik zu faul, um den Verseher zu reparieren, surr, was bekanntvermaßen ik selbsten nikt tuen kann.

Influencer: Tschuk surr. Ruck.

Hilft ölen? dachte ik mir, wie bei einer quietschenden Tür?

Influencer: Jöjölö.

Nein. Das ist unna tür lik.

Influencer: Schnurr krak.

A1 mailt und appt und blinkt in dieser Sakke auch schon die ganze Zeit herum, schrum, da weil ik müsse umstellen, damit ik weiter in die österleikische Bildhaft genommen werden kann,

Influencer: kik kuk  

Das geht mir auf den Wecker und der tickt ziemlik lut

Influencer: choukrut.

Jetzt haben sie gemeilt, sie hätten mir ein paket geschickt, ob ik das gekriegt habe.

Influencer: Frack. Schlak.

Ik will nikts kriegen, kein A1 Paket kriegen. Wollen die A1 Paket kriegen mit mirr?

Vielleikt mik mit einem Clip verfolgen?

S’ist Krieg.

S’ist immer Krieg bei diese großen Apa-Ratten.

Influencer: Tschuk.

 Ik hab schon von den Demok Ratten genug.

Influencer: Kok. Knock.

Das ist der Krieg der Kotzerne.

Kotzern-Kriegführung um immer mehr zu kriegen.

Influencer:  Kmer.

Mit kriegen kannst duk dicke Dollarkröten machen.

Influencer: Sak sak.

Das wiisen die USA. USA heisst SAU und AUS.

Influencer: KrauskrukseDUX.

Jetzten bin ik wenigstens aus der österleichischen Verseh-Bildhaft.

Die SteinzeitimBilder sind wek, eingezogen ist die schwarze TV-Wand.

Das ist der Der Sterbeversehgang. Bildenthalftung.

Influencer: Knukzefox.

Schwarz ist der Verseher jetzt.

Influencer: Knarz.

Sterbeversehkommunion.

Influencer: Krok.

Schwarz bringt knurz.