Liebe Freundin,

seit ein paar Tagen drehen die Impfer durch. Rundum spinnen sie an ihren Gesundheitsnetzen. Mutige ÄrztInnen stehen dagegen auf, wenn sie nicht bereits entlassen oder von der Ärztekammer abgestraft wurden. DIE BLOCKWARTE DER REGIERUNG treiben die Ängste voran.

Omikronitis.

Ungeimpfte werden gejagt, noch scheint es im Verborgenen zu geschehen. Man sammelt die Namen. In Wolfurt hat der Bürgermeister den Kinderarzt angezeigt, eine Ärztin in Bludenz schließt ihre Ordination, ein andere in Dornbirn. Die Bildungsdirektion Vorarlberg löst den Vertrag mit einer Schulärztin, weil sie sich mit 200 weiteren Ärzten gegen eine von Thomas Szekeres einseitig angeordnete Empfehlung der Corona-Impfung wehrt. Denunzieren läuft gut voran. Als Ungeimpfte bist Du zur Aussätzigen gemacht geworden. Kein Jesus, Barmherzigkeit. Vor den Kirchen stehen Schlangen. Impfkontrollore prüfen, ob Du rein genug bist für die Heilige Messe. Die Kaste der Bürgerlichen übertrifft sich in Konformismus und die Intellektuellen hocken maskiert in der Oper. Die Realität ist täglich eine andere. Bald werden die Ungeimpften blinkende Armbänder tragen.

WIR WERDEN CHINA.

Ich bin drauf und dran abzuhauen. Ich probiere es zuerst mal mit der Flucht in die Berghütte meines Onkels Franz, der sich inzwischen monatlich impfen lässt. Es wird höchste Zeit, einen Untergrund aufzubauen. Der Verkehrsminister plant eine Impfstraße nach der andern, in Kürze gibt’s Impfabos an jeder Ecke zu kaufen, mit Kastanien. ES GEHT IN EINE NEUE ÄRA. Wir sind bereits die Fiktion. Bald wird nichts mehr wahr sein an uns. Ich habe gestern mit zwei Kollegen ausgemacht, RATTEN zu züchten. Sonst bleibt mir nur mehr komponieren. Ich spiele jetzt FAUSTKLAVIER, ich will Faustpianist werden. Die Faustklänge produziere ich händisch auf EHRBAR, der Klaviermarke meiner kroatischen Oma, auf der sie immer „Ciribiribin“ gespielt und selbst gesungen hat mit ihrem drahtigen Sopran: „Ciribiribela Mare moja“. Seltsam ist das, wenn die Melodien vor die Hunde gehen und die Harmonien in verdreckten FFP2-Masken verwesen. Das ist die neue Normalität. Meine Faustklavierschläge werden die Regierung niederringen! Da! Da willst einen? Den Ratten gefällts. Fiiep. (ug)